Intern - Kath.Pfarrgemeinde Halfing

Liebe Ministranten unserer Pfarrei,
Liebe Eltern,

Wir – die Oberministranten, Susanne Machacek und P. Paul – haben ein bisschen über das nächste halbe Jahr nachgedacht und folgende Aktivitäten geplant. Es kommen noch zusätzlich die Proben, damit alle unseren Ministranten bei ihrem Dienst die nötige Sicherheit bekommen.

Das sind die nächsten Termine:

• Freitag, 01. Juli, 16 Uhr, in der Pfarrkirche
– üben und proben - alle Ministranten

• Sonntag, 03. Juli, 10.15 Uhr
in der Pfarrkirche – Schulschlußgottesdienst mit Aufnahme der neuen Ministranten.
Sie werden schon ab Mitte Juli 2022 in ihrem Dienst eingesetzt

• Donnerstag, 21. Juli, ab 16 Uhr
– bei Familie Aicher, Mühldorf – gemeinsames Grillen – Ministranten, Geschwister und Eltern

• Dienstag, 04. August
ganztägig – Ausflug – Königssee mit Schifffahrt, Wimbachklamm

• Samstag, 17. September,
ab ca. 17 Uhr – Kino- und Spieleabend im Pfarrhaus – alle Ministranten

• Samstag, 03. Dezember,
ab 15 Uhr – Weihnachtsfeier

Liebe Ministranten, wir sind SEHR dankbar, dass ihr in unserer Pfarrei euren Dienst tut. Die Gottesdienste sind mit eurer Hilfe viel schöner und feierlicher. Manchmal ist auch noch ziemlich lustig dabei ...

Liebe Eltern, Ihnen sind wir SEHR DANKBAR, weil Sie den Dienst Ihrer Kinder unterstützen, an die Termine denken und so oft den Fahrtdienst übernehmen.
Ohne Ihre Hilfe hätten wir in unserer Pfarrei gar keine Ministranten.

Mit diesem Brief bekommen Sie die Übersicht über das nächste halbe Jahr. Es kommen zur rechten Zeit Briefe mit genaueren Angaben und Informationen.

Bis dahin verbleiben wir verbunden ...!

Herzliche Grüsse
P. Paul